Über mich

Hallöchen...ich bin Rabea.

Ich lebe davon, kreativ zu sein und liebe, was ich tue.

Mit raumstoff kann ich dieser Kreativität nachgehen und finde es absolut spannend, alte Dinge umzugestalten und immer ein bisschen anders, neue Produkte entstsehen zu lassen.

 

Da ich überwiegend mit second hand Materialien arbeite, gleicht kein Produkt dem anderen-

so entsteht aus einem alten Seesack, Teile einer Lederjacke und einem Stück alter Jeanshose plötzlich eine Tasche..huch!...

Retro Bettwäsche verwandelt sich in einen Kissebezug und Frotteehandtücher oder ausrangierte Jeanshosen sind plötzlich ein Wal, ein  Dino oder eine Spinne... aber ganz lieb und zum kuscheln...

...jedes Teil ein Unikat, bei dem auch gerne Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden berücksichtigt werden. 

 

Als gelernte Zahntechnikerin ist Feinmotorik und Geduld kein Fremdwort für mich. Somit hole ich auch gerne mal meine alten Zangen und Bohrer aus dem Schrank und zaubere mit bunten Perlen und mit einem Hauch "bling bling" mein Schmuckerl- auch hier verarbeite ich gerne Perlen von alten Schätzen.

 

Mein Werkstatt Atelier in Mönchengladbach Eicken ist der Ort, wo Ideen entstehen, wo Schere imd Nähmaschine klappern und ich ein kreatives Chaos anrichte, um eure Produkte von A bis Z selber anzufertigen... kommt vorbei oder meldet euch ganz unverbindlich bei mir... so können wir eure Wünsche besprechen.

 

 

Bei Fragen und Bestellungen  erreicht man mich zu den angegebenen Öffnungszeiten auf der

Goethestraße 14-16   41061 MG,

telefonisch unter:

0163 6059551

oder ihr sendet mir einfach ein Kontaktformular!

Druckversion | Sitemap
© Rabea Landgraf